Kundenstimmen

„Es war mega gut – was würden wir ohne DAISY und ohne Frau Wuttig machen?“

Karin Runnebaum – Klinikmanagerin Carree Dental MVZ GmbH, Köln

„Mir bleibt mal wieder nur ein herzliches Dankeschön auszusprechen!!! Tausend Dank!
Es war wieder toll, ein Tag der sich gelohnt hat.“

Daniela Henz, Hamburg

„Ich komme seit 20 Jahren 2x jährlich zum Seminar und jedes Mal wird mein Wissensstand
aufs Neue erweitert – einfach top!

Ursula Breimaier, Mengen

„Super! Sehr kompetent und fachlich perfekt. Lernen kann auch Spaß machen, vielen Dank!“

Sabine Heidmann, Marschacht

„Der teilweise komplizierte Stoff wurde kurz und bündig „auf den Punkt gebracht“.
Bitte machen Sie weiter so!! Herzlichen Dank“

Petra Schneider, Burgdorf

„Kompetente Fachreferentin. Würde ich gerne bei uns einstellen. Seminar hat mich
zur vollen Zufriedenheit überzeugt.“

Birgit Epping, Castrop-Rauxel

„Die wertvollen Tipps bringen jeden Tag bares Geld!“

Thomas Sturm, Laudenbach

„Ein Leben ohne DAISY? Undenkbar! :)“

Stefanie Höhne, Neunkirchen

„Eine entspannte Seminarsituation im eigenen Büro ... keine Anreise ... keine Abreise ... eine tolle Seminarmappe ... die Chance der Nacharbeitung ... einfach prima!“

Martina W., Herten

„Wir bekamen vor dem Webinar die Seminarmappe, Mousepad, Textmarker, Kugelschreiber, Bleistift, Schreibblock, Gummibärchen ? usw. zugeschickt. Also Rundum-DAISY-Versorgung. ❤️“

Tina H., Grünstadt

„Ich fand das Webinar besser, als Präsenzkurse. Man konnte sich zu 100% konzentrieren und wurde nicht durch Gespräche von Teilnehmern untereinander gestört. Man konnte ungeniert Fragen stellen, ohne sich unwissend zu fühlen.“

Anett Sch., Leipzig


Ihre Meinung fehlt? Senden Sie uns diese doch an info@daisy.de. Wir freuen uns über Lob, Wünsche und konstruktive Kritik!

Die Krone einer perfekten Behandlung ist – die perfekte Abrechnung!